Allgemeine Kommentare bitte hier entlang!

Tun Sie sich keinen Zwang an mit etwaigen Anmerkungen herauszurücken!

9 Kommentare:

  1. Eine wahnsinnige Wahnsinnsseite! Das ist der blanke Wahnsinn! Ich wünsche einen Wahnsinnserfolg, natürlich nicht nur mit dieser Wahnsinnsseite. Awesome!

    B. Wunderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über einen solchen ersten Kommentar kann man sich nur freuen. Was wir hiermit offiziell eingestehen zu tun. So ein Lob ... DAS ist der wahre Wahnsinn. Und wir mussten dafür nicht einmal Bestechungsgelder fließen lassen. Anständigen Dank!
      - W. W. & K. F. B.

      Löschen
  2. Erasmus Emmerich hat die Familie begeistert. Den kleinen Pikator hätte meine Frau sofort adoptiert. Was an dem Zustand der Wohnhöhle unseres Sohnes liegen mag, oder einfach, weil sie zu allem gut ist, was um uns herumwuselt. Nur einen Saugroboter bekomm ich nicht......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut Herrn Wordsworth wie mich gleichermaßen. Vielen Dank für das tolle Feedback!
      Tja, womöglich sollten wir mal überdenken mit den Pickatoren in Serienproduktion zu gehen. ;)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. High Katie,
    the Evil is always and everywhere. Also auch auf deiner Homiepage. Was habe ich für ein Glück, dass ich ein Homie bin, sonst hätte ich hier gar gar keine Zutretung.
    Un- und auch wieder glücklicherweise, dass muss ich noch differenziert auswiegen, habe ich mich des morgens durch eine groß angelegte Löschung der doch recht einfachen Zwiesprache mit dir, durch Facebook, beraubt. Raub war es ja eigentlich keiner, da ich es freudestrahlend von mir schleuderte. Etwa den Durchlauf einer handelsüblichen Sanduhr später überbrachte mir ein elektronischer Bote eine Depeche von Amazon, in welcher man mir kund tat zu wissen, dass euer neuestes Werk früher zur Verfügung gestellt werden wird, als das zunächst abzusehen absehbar war. Da war es mir als schlüge mir ein dampfbetriebener Ork mit einem tiefgefrorenen Hecht gegen die hohe Stirn und mich durchzuckte eine wonnige Woge der vergessenen Erinnerung. DA WAR DOCH WAS...
    Ein, mit einem lustigen und wohlgemeinten Sprüchlein dekoriertes (obwohl dies Werk zweifellos keiner Dekoration bedarf) und mit eurem holden Namen der Einmaligkeit zugeführtes Buch wolltet ihr mir überantworten, euer Hoheit. Doch kann ich keine Übergabe dessen an meine Wenigkeit bestätigen.

    Tiefe Trauer bemächtigt sich meiner. Schnief.

    Ich entbiete euch meine untertänigsten Grüße, und erhoffe mir eine weitere Kontaktaufnahme an diesem liebreizenden Ort oder durch elektronisch beförderte Depeche.

    Auf ewig euer treuer Diener,
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid gegrüßt,

      es spricht der Blog-Verwalter und Bilingu-Aal:

      Ich wunderte mich bereits eines anderen Morgens, warum die angestrebte, elektronische Kontaktaufnahme des Subjekts (hier die Autorin) zu Euch fehlschlug.
      Da sich meines Wissens nach das ältere, wenn auch nach wie vor jugendliche, Werk bereits in Eurem Besitz befindet, soll es lieber ein Exemplar des druckfrischen Neuzugangs werden?
      Lasst es mich und Eure Hoheit einfach über die auf diesen Seiten "versteckte" E-mail-Adresse wissen. ;)

      Dankend,
      Wordsworth Weirdworld

      Löschen
  4. Allerliebst, Allerliebst.
    Mit allergrößter Freude und immer währender Hochachtung will ich gerne ein taufrisch und jungfräulich anzusehendes Werk übernehmen.
    Einzig eure Entlohnung ward nicht zur Gänze geklärt worden. Wünscht euer vorzügliche Wortgauklerin mit Dukaten überhäuft zu werden. Oder aber möchte sie sich meiner Dienste als Auffinder und Geradebieger durch zuviel der Wortjonglage über das Maß verbogener Wortgebilde versichern.

    Seid mir der größten Hochachtung versichert. Euer treuer Diener,
    thomas.bartel@t-online.de
    Bestimmt ist meine E-Mail Adresse hier gut versteckt. Denn, wer ist schon so banane, diesen post zu Ende zu lesen???

    AntwortenLöschen
  5. Ku(h)rz und bündig:
    Schneckenreiter = Megahammer

    Allerliebst, Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen lieben Dank für den allerschönsten Kurzkommentar! FREUDE

      Löschen