Donnerstag, 15. Oktober 2015

Anderes Nr. 2 enthüllt: AUSSCHREIBUNG --> Kurzgeschichten

Einen Roman zu schreiben ist einfach nicht genug, da kann man ruhig noch eine andere Aufgabe hinzugewinnen, und genau das hat sich Katharina auch gedacht. Fortan wird sie also zudem - mit Freuden (wie sie mir im Hintergrund ins Ohr schreit) - als Herausgeberin für den Wölfchen Verlag tätig sein. Genauer gesagt betreut sie die Anthologie zu folgender Ausschreibung: Yggdrasil der Weltenbaum - Fenrir und Loki.

Also liebe Autorenfreunde und solche, die es werden wollen (Autoren in erster Linie, Freunde ist aber nicht ausgeschlossen), haut in die Tasten und sendet einen oder auch zwei famose Beiträge ein. Gebt euer Bestes! Verleger und Herausgeberin sollen sich ja nicht langweilen. :P Aber ihr wisst ja wie das ist, seid selber bestimmt schon mal Leser gewesen.
Genauere Infos zur Ausschreibung gibt es HIER!

MERKE: 
"Sollten genügend Geschichten zu jeweils einer der Figuren eingereicht werden, so werden wir zwei Anthologien/Bände herausbringen, mit jeweils getrennten Schwerpunkten. Eine, die sich mit Loki beschäftigt, während die andere sich dann eigens Fenrir widmen wird."
- Aus dem Ausschreibungstext, Wölfchen Verlag

Also worauf wartet ihr noch? Nutzt eure Chance.
Die frischgeschlüpfte Herausgeberin freut sich auf EUCH!

i. A. Wordsworth Weirdworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen